Dofuseinstellungen was nutzt ihr so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dofuseinstellungen was nutzt ihr so?

Beitrag von Gramps (RedicalEd) am So Mai 11, 2014 10:31 am

So, da man die Features ja erst finden muss mal ne Sammlung was wirklich nützlich ist. Meine ist sicher noch klein, was nutzt ihr so?

* Vollbild Modus (Strg + F)
* Gitternetz (Shift + 1)
* Transparenzmodus (Shift + 2) wenn Mobs mal hinterm Gebäude sitzen


Benutzeroberfläche
* Standardmäßig den zuletzt benutzten Kanal verwenden
* Beleidigende Wörter im Chat rausfilter(aus, filter eh nur mist)


Tastenkürzel
* DE

...


Zuletzt von Gramps (RedicalEd) am Mi Jun 11, 2014 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gramps (RedicalEd)

Anmeldedatum : 16.03.14
Anzahl der Beiträge : 91
Charaktere : Gramps, Franzis, Redical-Ed, Spike-Jr, Sir-Vantes

Nach oben Nach unten

Re: Dofuseinstellungen was nutzt ihr so?

Beitrag von Doc / Alex am Sa Jun 07, 2014 11:18 am

Alle monster von Mobs anzeigen habe ich aus. So weiß ich wo das hauptvieh steht, kann man besser vorbei wenn mob aggro ist.
avatar
Doc / Alex

Anmeldedatum : 23.04.14
Anzahl der Beiträge : 11
Charaktere : Dr-Bonehunter200/Dr-Impuls199/Dr-Rouge195

Nach oben Nach unten

Re: Dofuseinstellungen was nutzt ihr so?

Beitrag von Sweety am So Aug 24, 2014 7:15 am

Den Taktik-modus würd ich bei wichtigen Kämpfen nehemm da man weiss wo hindernisse sind etc. ansonsten würd ich hin rausnehm da es lw und öde ist.
Beim lvln würd ich das Z immer halen dann sieht man schnell passende grp. Monster

Sweety

Anmeldedatum : 24.08.14
Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Re: Dofuseinstellungen was nutzt ihr so?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten