Schatzsuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schatzsuche

Beitrag von Petervonfrosta am Di Apr 22, 2014 3:20 pm

Die Schicksaler waren so nett und haben ihre Schatzsuchehilfe für alle sichtbar gemacht: http://schicksal.forumsfree.de/t3140-how-to-schatzjagd#44629




EDIT:
neuer link:
http://schicksal.forumsfree.de/f67-schatzjagd
avatar
Petervonfrosta

Anmeldedatum : 07.04.14
Anzahl der Beiträge : 21

Nach oben Nach unten

Re: Schatzsuche

Beitrag von Gramps (RedicalEd) am Mi Apr 30, 2014 9:09 am

Ich habe gerade gemerkt die Zauber Befreiung und Blitzschlag können nicht mehr gedropt werden. Nur noch für 500 Sandrosen gekauft werden, also hebt die Vorräte auf
avatar
Gramps (RedicalEd)

Anmeldedatum : 16.03.14
Anzahl der Beiträge : 91
Charaktere : Gramps, Franzis, Redical-Ed, Spike-Jr, Sir-Vantes

Nach oben Nach unten

Re: Schatzsuche

Beitrag von Wrigley am Mo Sep 08, 2014 7:19 am

Hmm, der Link funktioniert (zumindest bei mir) nicht mehr. Wenn ich auf die Seite gehe steht da "Sie sind aus diesem Forum verbannt worden." Obwohl ich noch nie auf dieser Seite war.. xD


Hier der nützliche Ersatz: https://blog.mydofus.de/schatzjagd-der-bezugspunkt-guide/
Ist echt verdammt hilfreich meiner Meinung nach.
avatar
Wrigley

Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 11
Ort : NRW
Charaktere : Wrixx, Wrigley, Doublemint

Nach oben Nach unten

Re: Schatzsuche

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten